Europa City Navigator NT V9 bei Ebay

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wahrscheinlich ein leidiges Thema und ich habe auch die Suchfunktion bemüht,
    aber leider keine zuriedend stellende Antwort gefunden.
    http://cgi.ebay.de/Garmin-Soft…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Wenn ich eine DVD ersteigere, woher habe ich die Gewissheit,
    dass diese DVD nicht doch schon freigeschaltet worden ist.
    Oder schmeiße ich da jetzt was durcheinander :confused:
    Ich habe ein eTrex Legend Cx.

Gruß
    bison

• Ich habe auch noch eine verschweißte. Weil ich zwei bestellt und bekommen aber nur eine verwendet habe. Das sagt gar nichts. Denn natürlich habe ich zwei Freischaltcodes benötigt und auch gehabt. Das ist das entscheidende.

• Hallo bison,

willkommen im Forum :D

Die angebotene Update-DVD wird normalerweise von Garmin kostenlos verschickt. Ausserdem kann man AFAIK kein CN9-Update mehr freischalten.

Wenn du Geld beim Fenster hinauswerfen willst, sag Bescheid wo dein Fenster liegt.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ne also wirklich, schau doch mal, was auf der DVD oben rechts steht. Alles andere findest du hier im Forum, und wenn du dannnoch drauf bietest, dann biste selber schuld

• und was ist mit diesem Angebot?

"kaum gebraucht mit Freischaltcode" - die Dummen sterben nie aus.
    Der Freischaltcode gilt nur für das GPS-Gerät des Verkäufers.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Also wenn dir Großbritannien und Irland reicht kannst du zuschlagen, mehr ist auf der Karte nicht drauf.
    Warum vergisst du e-Bay nicht und kaufst ganz stressfrei bei einem vernünftigen Händler???
    Was Garmin-Karten bei e-Bay angeht wage ich mal zu behaupten das du mit den meisten nur ärger haben wirst.

Grüße, Hein

• ich glaub meine Augen lassen mich langsam im Stich
    für ne Radtour auf die Inseln, soll ja auch schön sein.
    ich bin halt zu geizig um für ein paar Touren im Jahr
    139 Euronen oder mehr zu blechen.
    Gruß
    bison

• dann kauf dir eine papierkarte vor ort und logge nur mit deinem gerät.

• http://cgi.ebay.de/Garmin-Soft…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Wenn ich eine DVD ersteigere, woher habe ich die Gewissheit,
    dass diese DVD nicht doch schon freigeschaltet worden ist.

Diese Update CD CN v9 NT ist für alle wertlos die noch keinen 25 stelligen Freischaltcode für eine v9 NT Version haben.
    Garmin lässt es nicht zu das Geld für altes Kartenmaterial ausgegeben wird.
    Diese CD macht nur für jemanden Sinn der seine update CD verloren hat, oder beschädigt ist und damals als die v9 aktuell war sich auch eine Freischaltung von garmin geholt hatte.

Wenn du diese v9 nur auf einem PC installieren willst, geht es.
    Da ein Freischaltcode mitgeliefert wird. ABER der geht dann nur auf deinem
    PC und NICHT auf deinem GPS Gerät.

Funktioniert aber dann nur auf dem GPS Gerät, lässt sich nicht auf einen PC übertragen! Planung auf dem PC damit nicht möglich.
    Das ist übrigens eine komplette v9, die Angabe bezüglich Irland,UK bezieht sich nur auf den Stand des dortigen Kartenmaterials und ist aus 2006.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Tja, es hat sich tatsächlich ein Käufer gefunden, der 40 Euro zahlt. :o