Positiv überrascht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Muss doch mal nen Lob los werden.
    Hab seit heute nen 400 Zumo. Der freundliche Vk sagt mir dass es besser sei div.Updates zu installieren. Nur das Wie und Wo konnte er mir nicht nennen :huh:. Ich dann also mal Hr. Google zum Thema Garmin Navigation befragt.

Eure Seite gefunden, angemeldet, Suchfunktion genutzt und ratzfatz fündig geworden. Dazu noch alles verständlich erkärt :bitte:

LG aus dem Pott

• Herzlich Willkommen Tom!

Auch ein Lob von unserer Seite an Dich. Du kommst, meldest Dich an und - das ist jetzt wichtig - nutzt die SuFu! Richtig Vorbildlich! Und dass Du dort fündig geworden bist, zeigt nur, dass sie sogar was taugt!

Wenn Du dann mal etwas nichts findest, Darfst Du selbstverständlich auch fragen. Wir werden sicher eine Lösung finden... ;)

Auf jeden Fall toll, dass Du Dich bei uns gleich wohl gefühlt hast. Ich hoffe wir werden Dich hier ab und zu antreffen.

Einen guten Tag noch!

• Servus Kawa-Tom,

Entenhausen gibts wirklich?..ggg...oder bist du aus Disneyworld?...wenn ja - liebe Grüße an DaisyDuck und DonaldDuck....lach...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Entenhausen gibts wirklich?

Selbstverständlich! Autokennzeichen "EN"
    Unkundige nennen es auch Ennepe-Ruhr-Kreis. Aber hier im Pott weiß man es besser. :)

Gruß
    Gunnar

IPhone 12pro mit Navigon Europe
    Garmin GPS V, FW 2.60

Garmin GPSmap 60CSx, SW 4.00, GPS SW 3.00s

Garmin Fenix 6 pro, FW 22.10
    Garmin Oregon 700 FW
    6.00

• Jetzt ist für das Kennzeichen EN der Begriff Entenhausen schon bis nach Wien vorgedrungen, ich lach mich schlapp :jubel: :jubel: :jubel:

• Jetzt ist für das Kennzeichen EN der Begriff Entenhausen schon bis nach Wien vorgedrungen, ich lach mich schlapp :jubel: :jubel: :jubel:

Spricht da der Neid :) :rolleyes::p:cool:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Immer noch besser, als in einer nicht existierenden Stadt zu wohnen...

• Ach, die Gegend bei der alle Mopeds langsamer werden, wenn eine dunkle R1150RT im Rückspiegel auftaucht:eek::eek:

• Hallo,

es sind einige neuere Moppeds dieser Art in NRW unterwegs (BMW R 1200 RT) in verschiedenen Farben. Ich dulde keine davon hinter mir! :mad:

Gruß Jürgen

• Hqllo,

ja, aber unbewusst. Habe auf meiner Hausstrecke einem 911er gezeigt, wo Gott wohnt. Dahinter war besagte BMW. Eine Geschwindigkeitsüberschreitung konnte man mir nicht nachweisen, nur Überholen im Überholverbot, nachdem er nach 5 km wieder aufschließen konnte, weil ich hinter einem Bus "festhing". :(

Gruß Jürgen

• Wie, und statt dem langsamen (aber ja noch immer zu schnellen) 911er ein Zettelchen zu schreiben, hat er versucht hinter Dir herzurasen?

Das grenzt ja schon an Diskriminierung:eek:

• Hallo,

er wollte uns wohl beide abfrühstücken und hatte für meine Geschwindigkeit keinen Startmesspunkt setzen können, weil er nach einer langen Geraden, auf der ich langsam fuhr, nicht mehr damit gerechnet hat, dass es schneller wird.

Gruß Jürgen