zu männerstimme wechseln

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi,
    zumo 400 mit:
    software version 4.20
    audio version: 2.40
    gps firmware: 3.00

laut webupdater gibt es keine neueren versionen. laut meinem händler sollte das umstellen von der frauen- zur männerstimme über den menüpunkt standort gehen - aber da geht nix! alles ändern gedrückt und punkt für punkt durchgegangen - keine maennerstimme.

geht das jetzt oder nicht beim zumo 400?
    danke
    stefan

• Das 400'er hat kein TTS also kann man auch keine Stimmen wechseln. Das bleibt dem 550'er vorbehalten. Das entnehme ich der Garmin Beschreibung im Vergleich der Geräte:
    https://buy.garmin.com/shop/co…t=9113&compareProduct=414

Das 400'er redet zwar auch, aber wie gesagt keine Ansage der Straßennamen. Ich habe kein Zumo400 und hoffe, das ich da nicht ganz falsch liege. Aber laut Garmin müsste es so sein.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • dann lassen wir die gerda doch mal weiterplaudern:mad::mad::mad:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...