L´Escala, wie in der Zumo Suche eingeben?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöchen Forum,
    ich bin kurz davor, nach Spanien zu fahren und habe keine Ahnung, wie ich die Städtenamen richtig eingeben muß.
    Umlaute ü ä ö usw gebe ich immer mit u a o ein und es geht.

Wie aber die Namen richtig, also wie sie in den Karten stehen, in der Zumo 550 Suche eingeben, damit er sie findet.

Escala alleine oder L Escala bringt kein oder falsches Ergebniss.

Gruß Ralla

• Escala alleine oder L Escala bringt kein oder falsches Ergebniss.

Stimmt! Gib L'Escala ein (für den ' Modus wechseln) und es klappt. Auch in MS wird es (komischerweise ? ) nur so gefunden.

Gruß
    Heinz

• ...das Eingabemenü bietet doch auch Sonderzeichen an. Versuch's doch mal damit. (Schaltfläche "Modus") - da gehts, hab's vorsorglich selbst getestet.

Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Heinz,
    vielen Dank für deine Info, klappt hervorragend.

Ich sollte doch noch mal alle Menüpunkte durchgehen, dann wäre ich vielleicht auch darauf gekommen.

Spanien, ich komme ;o)

Gruß Ralla