... eine Antwort auf folgendes Problem:
Ich bin mit einem Zumo 550 auf einer vorgeplanten Route z.B. in den Pyrenäen oder Südfrankreich (ein mir unbekanntes Gebiet) unterwegs.
Ich komme an einen Punkt, der mir interessant erscheint, und den ich "festhalten" möchte, um ihm irgendwann später noch einmal anzufahren.
Ich möchte aber meine geplante Route nicht verändern.
Ist es vermessen zu fragen, wie ich das anstellen muß? Oder, was muß ich "vor Ort" tun, um später diesen Punkt wiederzufinden?
Vorab schon mal für die Hilfe.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
-
Danke Klaus,
das ging ja sehr schnell. Leider habe ich im Moment hier kein Benutzerhandbuch, und die Anfrage im Forum war ja auch super schnell. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
wenn ich es RICHTIG verstanden habe, liegt der Punkt auf der Strecke die Du abfährst!
Wenn Ja ganz einfach:
Einmal auf den Pfeil im Display drücken, dann fragt Dich der Zumo schon ob Du den Punkt speichern möchtest. -
...Einmal auf den Pfeil im Display drücken, dann fragt Dich der Zumo schon ob Du den Punkt speichern möchtest.Der Speichername darf nur 1 X vorkommen.
Wenn ich unterwegs bin sammel ich schöne Sitzgelegenheiten
die speicher ich ab ohne irgend einen Namen (werden automatisch als Zahlen gespeichert)
und zu Hause bekommen sie den Namen wie die Straße heißt (z.B. L123 oder K34).
Andere Infos z.B. Imbiss heißen Imb1 Imb2 .... und
zu Hause werden sie z.B. in Imbiss Köln Ottostr. abgespeichert.Danach mach ich POI's daraus.
-
Der Speichername darf nur 1 X vorkommen.
Wenn ich unterwegs bin sammel ich schöne Sitzgelegenheiten
die speicher ich ab ohne irgend einen Namen (werden automatisch als Zahlen gespeichert)
und zu Hause bekommen sie den Namen wie die Straße heißt (z.B. L123 oder K34).
Andere Infos z.B. Imbiss heißen Imb1 Imb2 .... und
zu Hause werden sie z.B. in Imbiss Köln Ottostr. abgespeichert.Danach mach ich POI's daraus.
Genau oder so:D
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Einmal auf den Pfeil im Display drücken, dann fragt Dich der Zumo schon ob Du den Punkt speichern möchtest.
Es muß nicht zwingend ein Pfeil sein. Du mußt eben einfach nur auf das Symbol klicken, welches dir deine aktuelle Position anzeigt (Pfeil, Motorrad, Auto, Monstertruck, Segelboot ... oder was immer Du dir da selber ausgesucht haben magst)!