Hallo,
Bitte um Hilfe zu:
1. Ist es möglich mit den Ver Autorouting über mehreren WP zu betreiben.Hab gehöhrt das soll gehen, aber eine Lösung hab ich nicht bekommen.
2. Mit der R&R Europa funkt. die Routenplanung nur auf direkte Linie oder soll das auch mit Strassenav. gehen?
Danke in voraus:
Dietmar!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
hallo,
also zu 1: klar gannst du die wps in das mapsource-datenfenster laden und dann die route über die wps führen.
zu 2: mit R&R löppt kein autorouting - nur mit den mapsource karten.
mfg
günter
-
Hallo Günther ,Danke für die Info.
Was ich meine ist: kann man unterwegs eine Route am Gpsv über mehrere WP erstellen? Sprich: ich will von A nach B, aber über mehreren von mir festgelegten WP routen? (also eine Route erstellen)so wie es natürlich mit MS am PC geht.
LG: Dietmar -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Direkt am Gerät geht das bisher nicht. Vielleicht in einem zukünftigen Update ?
Uwe
-
Hallo
Sogenannte "via" - Punkte sind sowohl beim GPS V wie auch beim SP-III (noch) nicht möglich. Es geht nur über die MapSource.
Es bleibt abzuwarten, bis einmal diese Funktion in einerm der nächsten Firmware-Updates implementiert wird.