und ich stelle fest, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe.
Also, für die, die es interessiert:
Komme aus Mainz, fahre 'ne 1150GS, seit 10 Tagen mit einem Zumo550 bestückt.
Bin "schon etwas älter" und habe entsprechen Zeit, um in Europa rumzufahren.
Dazu dient ab sofort das Zumo, und mit Hilfe der User hier hoffe ich, dass ich das Teil immer besser verstehe.
Deshalb erlaube ich mir, hier Fragen zu stellen, die bisher immer prompt, kompetent und auch für mich verständlich beantwortet wurden.
Kann ich eigenes Wissen und Erfahrungen anbieten, werde ich das auch gerne tun.
Sollte ich "nerven", sagt es mir bitte.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Treibs nicht zu weit.
Was positives hier, über die Antworten, vielleicht auch noch über die Mods, wohin soll das führen? Nachher kommst du noch und lobst deinen Zumo oder (Gipfel) Garmin ..........Naja, BMW-Fahrer halt (so wie ich inzwischen, daher muss ich es ja wissen)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D -
Jaja, so sind sie halt die 11 1/2 Fahrer. Freundlich, höflich und dankbar, so man ihnen hilft...
Aber wenn meine nochmal auf'm Schandwagen nach Hause kommt, kommt se in die Presse.
Stahlpresse!
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Es stellen sich viel zu wenige vor. Die meisten Platzen mit einer Frage, die das Handbuch auf Seite 2 beantwortet, ins Forum.
Willkommen im Naviboard.
-
Jaja, so sind sie halt die 11 1/2 Fahrer. Freundlich, höflich und dankbar, so man ihnen hilft...
Aber wenn meine nochmal auf'm Schandwagen nach Hause kommt, kommt se in die Presse.
Stahlpresse!
Hallo Stephan,
dann hol ich sie mir lieber ab.
Gruß Jürgen