route richtig planen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    zwei Fragen.
    Habe das Garmin nüvi 200w.

erste frage,Ich habe eine Route eingegeben und es klappt auch alles.
    Nur ist ein Abschnitt wo ich lieber kangfahren würde und den Rest vom Navi.,
    Also die Strecke die mir das Navi vorschlägt ist soweit okay,nur würde ich auf einen kleinen teil etwas anders fahren. Kann man irgendwie nen punkt setzen?
    Das das navi da lang muss?

zum zweiten.

Habe heute kurze und schnellste Strecke ausprobiert.
    Bin jedesmal am überlegen was nu besser ist.

Mit welcher Einstellung fahrt Ihr bisher am besten?
    Da Wir hier auch eine Stadtautobahn haben,ist das imemr so ne Sache.
    Was wählt man.
    Aber allgemein..welches ist zu empfhelen. Bei ausgeschlossenen Strecken habe ich nur unbefestigte Straßen.

• Hallo,
    man kann noch ein Zwischenziel eingeben...da führt dich das Nüvi dann auch hin :) Einfach in der Karte den Punkt anklicken..dann steht da als neues Ziel oder als Zwischenziel. Ich habe bei mir standartmäßig schnellste Strecke ausgewählt.

Gruß, David

• geht irgendwie nicht.Also wenn ich auf die karte dann klicke,bewegt sich der pfeil und die karte lässt sich verschieben. Aber er fragt mit nicht nach einem Zwischenziel oder speichern.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Kürzeste Strecke ist nicht so empfehlenswert. In der Stadt führt dich dann das Navi durch alle Nebengasserln, wenn´s um ein paar hundert Meter kürzer ist, überland event. auch über alle möglichen Feldwege, bzw. letztrangige Landesstrassen.

lg aus Wien

Weinberg

• geht irgendwie nicht.Also wenn ich auf die karte dann klicke,bewegt sich der pfeil und die karte lässt sich verschieben. Aber er fragt mit nicht nach einem Zwischenziel oder speichern.

Da hast was falsch gemacht. Ich habe zwar kein 200er, sondern ein 310er, aber vermutlich ist die Systematik überall gleich:

Wenn die Route bereits am Gerät ist, nochmals "Zieleingabe". Das Zwischenziel mittels "auf Karte suchen" oder "Städte/Orte", "Adresse" o.Ä. festlegen, dann "Los", Frage "Als Zwischenziel in Route einfügen?" "JA", und das wars.

lg aus Wien

Weinberg

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...