Hallo,
ich bin vom Legend C auf das Vista HCx umgestiegen (Grund war der schlechte Empfang des Legend C im Wald).
Das Einzige, was stört:
Bei der Annährerung an einen Routenpunkt kommt am unteren Bildschirmrand (unterhalb des Positionspfeils) eine Meldung:
"Annäherung an Strasse 25"
oder ähnliche nutzlose Information. Kann man diese Meldung unterdrücken, stört nur, weil sie die Karte vor dem Wegpunkt verdeckt.
Ich fahre MTB, praktisch immer mit Garmin Topo Deutschland, Luftliniennavigation, AutoZoom aus.
Gruss
Columbus
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hauptmenü-Einstellung-Routing-"Abbiegekommando-aus"
-
Hauptmenü-Einstellung-Routing-"Abbiegekommando-aus"
Bei Luftlinienrouten leider wirkungslos. Die Einstellung bezieht sich auf die Abbiegevorschau bei Autorouting.
Das "dumme" Fenster bekommst Du bei den Cx- und HCx-Modellen nicht weg.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ach so, dachte die wären gleich mit dem 60 er?
Da wäre das so. Wieder was gelernt.
Mit Menü-Einstellung-System-Annäherungsalarme hat es ja eh nix zu tun?! -
Ach so, dachte die wären gleich mit dem 60 er?
Ich bin nicht ganz sicher, aber bei dem 60/76 Cx/CSx gab es diese Fragen wohl auch.
Beim den alten C-Modellen, also Legend/Vista C und 60/76 C/CS gab es das unbeliebte Fenster noch nicht.
So habe ich das in Erinnerung, lasse mich aber auch gerne korrigieren.
viele Grüße
Andreas
-
Beim 60 CSX habe ich es abgeschaltet.
WIE müsste ich nachvollziehen, man spielt ja viel rum.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.