GPSBABEL findet .gpx Dateien des 60csx nicht direkt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,habe da ein seltsames Phänomen:Wenn ich gpx Dateien direkt von der SD Karte ,d.h. vom entsprechenden Wechseldatentäger mit GPSBABEL(neueste Version) umwandeln will ,kommt in Babel eine Fehlermeldung:Datei nicht gefunden.Alle anderen Programme finden die gpx Dateien und öffnen sie.Kopiere ich die Datei an irgeneine Stelle des PC und wieder zurück ,dann wird sie gefunden und konvertiert.Kopiere ich sie innerhalb der SD so erhalte ich eine Kopie der ursprünglichen Datei ,die auch gefunden wird.Hat hier jemand eine Idee ,wie die Dateien direkt gefunden werden?.Danke und Gruß

• Hallo bisher keine Antwort.Arbeitet jemand mit GPSBabel und 60csx?Wenn ja, habt Ihr das Problem nicht und müßt nicht erst die gpx datei einmal umkopieren?Gruß Oldzorro