Suche Track für die False Kiva Moab/UT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

hat hier per Zufall jemand die Wegpunkte zur False Kiva in den Canyon Lands bei Moab/Utah?

Ich habe zwar eine grobe Wegbeschreibung, aber ein paar Wegpunkte wären nicht verkehrt.

Grüße
    Dirk

• Hallo Dirk,

Wegbeschreibung und Koordinaten findet man mit einer Internet Suchmaschine - allerdings auch den Hinweis auf Beschädigungen von Besuchern, weshalb die Ranger nähere Informationen ungern herausgeben.

Beeindruckende Fotos gibt es hier oder hier oder hier .

Beeindruckender als die (false?) Ruinen früherer Bewohner finde ich das Grand Canyon selbst, insbesondere das Ausmaß und die offenbar katastrophischen Ereignisse zur Zeit der Entstehung.

Gruß, Martin

Er spannt den Norden aus über der Leere und hängt die Erde über dem Nichts auf.

• Hallo Martin

Schön wäre es ja wenn Du neben den Fotolinks auch Deine gefundenen Links zu Tracks und Koordinaten angeben könntest anstatt nur auf Suchmaschinen zu verweisen.

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Harley-Rider,

die Koordinaten sind: N38 25.110 / W109 55.122 / Breite/Länge hddd°mm.mmm'
    Quelle: Internetseiten von Matthias und Bianca Rattay
    http://www.Rattays.de --> Urlaub --> 2007 --> Tag 16 --> GPS-Track (ganz unten auf der Seite) oder hier .
    Ich habe mir den Track in Google Earth angeschaut. False Kiva liegt ganz schön versteckt.

Hallo blackwilli,

Du wirst Dich sicher über die Verwendung Deines Programms GTA.net freuen. Ich finde Dein Programm auch genial, und daß Du es kostenlos zur Verfügung stellst. :danke:

Gruß, Martin

Er spannt den Norden aus über der Leere und hängt die Erde über dem Nichts auf.

• Danke Martin

Ich habe gestern recht lange gesucht aber stiess dabei nur auf die Hinweise, dass man sich an die Rancher wenden soll oder einheimische Guides anheuern kann. Überall wird da ein grosses Gehemniss über den wahren Standort, den man ja auch auf keiner offiziellen Parkkarte findet, gemacht.

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...