Servus Zusammen :D:D,
wie ich bereits mehrmals gepostet habe, hat mein SP3 eine Macke.
Er kann auf die Karten nicht mehr zugreifen und seit neuestem braucht er ewig lang bis er die Satelitten findet. Bei Wolken findet er zum Teil gar keinen Satelitten mehr. .
Ich habe vor, das Gerät bei Garmin Deutschland ein zu schicken.
Wie sind Eure Erfahrungen ?
Wie lange dauert es, bis ich es repariert zurück bekomme ?
Was würde ein Tauschgerät kosten ?
Aber die Kernfrage:
Lohnt sich so ein Tauschgerät überhaupt ?
Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke
Peter
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ruf bei Garmin an, musst du eh wegen der RMA Nummer, und klär die Fragen direkt. Vermutlich wird nicht repariert sondern nur Ausgetauscht gegen eine Pauschale, wenn es die Geräte noch gibt. Den Rest musst du dann selber kalkulieren.
Bevor du es einschickst solltest du mal versuchen ob ein Masterreset evt hilft. Anleitung: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=29573
-
Wenn es unbedingt ein SPIII sein soll,im Moment werden in der grossen Bucht drei angeboten.
Für kleines Geld.Bestimmt günstiger wie alle Tauschangebote von Garmin.....
gruss -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Kontrolliere mal die Antennenbuchse. Bei meinem hatte sich durch Vibrationen mal die Befestigungsmutter gelöst. Dann hat das Anschlusskabel im Innern des Geräts keinen richtigen Kontakt mehr. Du kannst das Gerät auch problemlos öffnen und nachsehen, ob das Anschlusskabel an der Ringöse an der Antennebuchse noch in Ordnung ist.
-
Suche nach
Garmin Streetpilot 3
und nach
Garmin Streetpilot III
dann findest Du mehr als 10.
Ursus -
Servus Zusammen :),
Danke für Eure Hilfe
Gruß Peter -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...