Nüvi registrieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    hab im forum schon mal gestöbert aber nix gefunden

ich wollte meinen neuen 760 regiestrieren
    also in mygarmin
    dort ist noch mein quest
    neue reg. nüvi (softwarestand 3.0) per usb dran
    gerät suchen gefunden
    dann erhalte ich die meldung , das der nüvi die neuste software braucht :confused:
    ok "auf gerät laden"
    nach 5% abbruch und neustart der produktregistrierung
    usw usw usw
    dort bleibe ich immer hängen und bekomme das gerät nicht reg.

hat jemand einen tip für mich ???

gruß smurfer1

• @ smurfer1!

Ich nehme ja an, dass Du den "WebUpdater" für die neue Firmware benutz hast!

Beim 670 geht das!
    Versuche es doch mal ist ein Reset in den Auslieferungszustand!

Den Daumen auf den rechten unteren Bildschirmrand und das Nüvi einschalten und warten bis auf dem Schirm die Frage zum löschen der perönlichen Daten erscheint. Dann erst den Daumen weggeben.
    Auf JA und das Nüvi läuft wieder Astrein und nochmals mit dem "WebUpdater" versuchen.

Grüße xxa

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Versuch mal den alten IE hatte mit dem Firefox gestern auch Probleme!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • sorry nochmal hochhol

das mit dem reg. hat ja geklappt :D

hab da aber noch eine weitere frage
    wie kann ich alles aus dem nüvi sichern (datensicherung)
    reicht es wenn ich das "laufwerk-garmin" einfach kopiere um es irgendwo zu speichern :confused:
    und im falle eines falles einfach wieder zurückkopiere ???

gruß smurfer1

danke

• Ja, alles kopieren und wieder zurück kopieren. Das ist schon richtig, ABER aufpassen, du musst auch die versteckten Dateien auf dem Nüvi mitkopieren! Also vorher im Windows Explorer versteckte Dateien als sichtbar einstellen. Geht über "Extras-Ordneroptionen-Ansicht" Dort bei "Versteckte Dateien und Ordner" alles anzeigen lassen, übernehmen, ok.