Hallo
Ich bin seit kurzem (stolzer) Besitzer eines zumo 550.
Etwas enttäuscht bin ich schon, als auch ich bei der ersten Ausfahrt entdeckte, dass das Navi immer etwas nachhinkt.
Das Gerät ist auf dem neuesten Stand.
Aus Beiträgen hier habe ich gelesen dass es wegen dem grossen Kartenumfang im zumo 550 evtl. zu diesem Nachhinken kommen könnte.
Wie kann ich nun die nicht benötigten Karten aus dem Speicher des zumo 550 löschen. Ich habe in der Bedienungsanleitung leider nichts dazu gefunden.
Besten Dank
Toni
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Die Bedienungsanleitung des Zumo schweigt sich hierzu aus. Fündig wird man bei näherer Auseinandersetzung mit Mapsource und natürlich HIER im Forum. Die SUCHEN-Funktion wird dir manches erschließen!!
-
Auf die Suche verweisen kann jeder was aber keine richtige Hilfe ist.
Hier werden Sie geholfen mit Video C: http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=77
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Vielen Dank edelbiker.
Habe mal ein paar Kacheln wie im Film gezeigt ausgewählt und diese "Rumpfkarte" auf den zumo 550 geschickt.
Wenn ich aber beim zumo unter Kartenifo schaue, steht dort immer noch :
+City Navigator Europa NT 2008
+AllIst was falsch gelaufen ?
Ist immer noch das ganze immense Kartenmaterial im zumo ?Gruss
Toni -
Hat eigentlich schon jemand ausprobiert ob dann das Nachhinken beseitigt ist wenn man weniger Kartenmaterial rauf spielt????????