Hallo Forumisti,
wie kann ich denn meine GARMIN-Track´s in den TOPO50 Karten darstellen ?
Gruß
Charly
Hallo Forumisti,
wie kann ich denn meine GARMIN-Track´s in den TOPO50 Karten darstellen ?
Gruß
Charly
hallo zusammen,
ich habe auch noch ne frage dazu......wenn ich meine tracks in der garmin software habe, wie kann ich sie dann als eigenes file sichern ? bei mir steht immer nur das komplette mps oder gdp format zur verfuegung......welches format sollte man denn fuer tracks ueberhaupt verwenden ? ich wuerde gerne aufgezeichnete skitouren und mountainbike touren sichern und vielleicht anderen zur verfuegung stellen........
gruesse
chris
Servus Chris
Back from USA? Schaut so aus
Ich würde aus Kompatibilitätsgründen auf alle Fälle das *.mps Format veröffentlichen, da auch nicht Garmin SW die oft lesen kann, Mit dem neuen gdb wird es einige Zeit noch eine Insellösung sein. Mit der Zeit, werden dann die Shareware/3rd Party Anbieter auch dieses Format verarbeiten können.
Im Moment kommt nicht einmal der Erfinder so richtig klar damit.
Werner
hallo werner,
ja bin zurueck war echt cool. werde das kleine mitbringsel heute oder morgen abschicken, hoffe du wirst freude damit haben.
gruesse
chris
Servus
Danke Dir, werde auch ein Kuvert zu Dir schicken.
Hast Dir in den Staaten kein GPS 60CS mitgenommen?
Denn auf der G Seite steht schon now shipping. Oder willst Du es nicht wegen der Atlantic Basemap?
Ich hab mich jetzt ein bissl mit'n 60c gespielt, Schnell in der Neuberechnung, der Nachtbildschirm nicht so ganz das wahre - für mich. Ansonsten ganz nett, wenn nur a bissl mehr Kacheln hineinpassen würden. Ein paar Fehler noch in der Software, aber die werden die Garminianer schon in den Griff bekommen.
Jetzt hab ich Dir schon den Mund wässrig gemacht , aber in EU wird es vermutlich das CS eh bald geben - wünsch ich Dir jedenfalls
Werner
Hallo Charly,
mit GarFile http://www.icsinger.de/kostenls.htm kannst Du die Daten darstellen. Weitere Infos und Tipps gibt es im GPS-Handbuch zur TOP50 auf meiner Seite.
Gruß Thomas
GPS Informationen
http://home.wtal.de/noegs
hallo werner,
meiner ist auf dem weg aber ne europaversion.
coole sache, sollte morgen bei mir aufschlagen !
werde dann gleich berichten.
gruesse