Ich möchte auf einer 8 MB SD Karte des EEE PC Map Source installieren, Karten und Update 2008, geht das?
Wenn ja dann wäre jeder Tipp gut!
Danke
Ich möchte auf einer 8 MB SD Karte des EEE PC Map Source installieren, Karten und Update 2008, geht das?
Wenn ja dann wäre jeder Tipp gut!
Danke
Ist zwar immer schön wenn man einen Thread als Verweis anbietet aber für mich als Nicht-Profi sucht man ohne Ende und ich hab zwar nun die Gewissheit das ich auf dem EEE PC Map Source am laufen bekommen. Ich weiss aber nun nicht wirklich wie ich es installieren kann, müsste ja auch das Update NT2008 draufspielen und die Karten haben doch Speicherplatz nötig ohne Ende.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand und hat eine Minute Zeit mir eine Installation-Anweisung mitzuteilen!
Danke
Gruß
Haijo
Hallo,
welches Betriebssystem läuft denn auf deinem EEE PC?
Wenn es Windows ist, installierst du MapSource und die erforderlichen Karten wie auf jedem anderen PC.
Gruß Jürgen
ich wuerde auf dem EEE nicht die gesamte Mapsource installieren ... fuer mich ist der Asus ein universeller Begleiter (nicht nur im Urlaub) geworden ... Base Map reicht zu Tracks sichern und sichten ... habe auf dem EEE XP Pro + diverse Tools zur Fernwarung / Mail / Bildmodifikation ... MapSource ... und habe von der 4GB SSD noch knapp 1 GB frei ... was will ich mehr
Also ich habe auf meinem Eee 901 alles drauf, MS, Topo2, NT09, NT2008.
Einfach eine 16 GB SD Karte rein, dort alles Installieren wie auf einem normalen PC und los gehts.
Starten von MS geht schneller als auf meinem Tower, außerdem habe ich noch nRoute drauf und kann das 276C als Maus nutzen...
Schöne Sache das.
Bei der Installation lediglich drauf achten, das auch MS auf der SD Karte Installiert wird, also die Vorauswahl von C: Ändern auf E: (bei mir)
Gruß
Harald
schließe mich tdmler an. habe auf meinem 901 mapsource inkl. topo und cn2008 auf D: installiert. (windoof natürlich) keine probleme. astrein um unterwegs zu klimpern.
gr
pulle
Also auch meinem Eee901 habe ich zwar nur die GARMIN MobilePC-Software incl. Europakarte drauf. Aber auch das funktioniert problemlos.
mfg
JLacky
Jopp, habe ebenso meine gesamte "MS-Kollektion" (MS 6.14.1) und einige weitere "Extras" auf D: installiert und alles rennt (abgespecktes WinXP Home SP3).
Viele Grüße
Stefan
Ich habe das gleiche Problem derzeit aber es kommt nur leider keine Auswählmöglichkeit des Installationslaufwerks. Wie habt Ihr das bitte gemacht?
Thorsten
Habe nun eine ältere Version installiert wo man das Laufwerk noch auswählen konnte.
Wenn ich jetzt aber das Update 2010.1 ausführen möchte bricht die Installation immer bei 5 % ab.
Schon recht nervig
Das geht. Wie: www.haus-bose.eu