Hallo Leute,
habe ein Zumo 500 deluxe und mir ist leider die original basemap abhanden gekommen. könnte einer von euch mir die zuschicken oder darf bzw. kann man gar keine "fremden" basemaps verwenden? oder brauche ich diese gar nicht, da ich die worldwide basemap des iQue 3600 installiert hab?
und dann hätte ich noch eine frage zur code (*.unl- datei), die auf dem Zumo liegt: wie heißt sie im original? Diese ist mir leider auch abhanden gekommen, habe aber eine neue erstellt mit mapsource und garmin.unl genannt, würde sie aber gerne wieder umbenennen, da programme wie mapsource den code vom Gerät auslesen. Außerdem ist auch die *.sum datei aus dem hauptverzeichnis (F:\Garmin) futsch. Wofür war die wichtig? Hatte die etwas mit der sprachausgabe zu tun, kanns leider nicht testen da ich keinb headset besitze. So das wars erstmal ;-)( danke schonmal fürs lesen bzw. helfen
LG tobi
PS: Ich weiß ich bin selber Schuld, da ich vergessen habe ein backup zu erstellen, normal mache ich das auch, aber diesmal war ich zu schusselig und habs voll vergessen:(