BMW-Motorrad-Navi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Vorhin beim BMW-Händler entdeckt.

Der neue BMW-Navigator is'n Zumo. Ich hatte aber keine Zeit und habe ihn nur im Vorbeihuschen gesehen. Das Ding ist pechschwarz, oben steht BMW-Navigator drauf und hat - glaube ich gesehen zu haben - ungefähr die gleiche Ausstattung wie der Zumo 550. Aber da will ich jetzt nix falsches sagen. Ob die Firmware identisch ist....?????? Preis ?????

Wie gesagt, keine Zeit, nur vorbeigehuscht. Ich habe das Ding noch nicht einmal auf der BMW-Homepage entdeckt.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

auf der BMW-Seite ist nichts dazu zu finden, weder im Bike-Konfigurator, noch im Equipment.

Gruß Jürgen

• Für die Berliner Delegation:

Das Teil steht bei Riller & Schnauck in Berlin-Steglitz

• Nach den mir vorliegenden Informationen kostet das Gerät 699,00. Die Software ist von BMW. Soll sich aber nicht gravierdend von der Garmin-Software unterscheiden, außer das sämtliche BMW-Händler enthalten sind.
    Als Zubehör soll statt des KFZ-Kabels ein Batteriekabel enthalten sein.
    Die Homepage soll laut Aussage von BMW demnächst angepasst werden.
    Das Bluetooth-Headset von BMW soll um die 300,00 kosten.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sersen !

In Kreuzberg, Prenzlberg oder Hohenschönhausen würde die vermutlich auch nicht lange stehen :lol:

mfg Onkel Benz

meinst Du, die Menschen in den genannten Stadtteilen können sich schlechter orientieren als die Steglitzer und brauchen deshalb eher ein Navi ?

• Zeitschrift Motorrad 16/08 Seite 7

BMW Zumo € 695
    Bluetooth für Systemhelm 5 € 395

• weglassen ist ein neuer trend und die sind immer schon etwas kostspieliger gewesen ...
    besonders bei BMW ...