Moin,
muß meiner Erstauntheit - um es mal gelinde auszudrücken - über die "Problemfokussiertheit" des email-support von Garmin Deutschland doch mal Ausdruck verleihen.
Es geht um eine Frage zu "Bobcat" - das Mac OSX-Programm, welches in der Anwendung dem Windows-Programm "MapSource" entspricht.
Es ist ein ganz offizielles GARMIN-Programm, allerdings steckt es derzeit noch in der Beta-Phase, trotzdem funktioniert es schon ganz schön, da und da "ruckelt" es noch - und manchmal tauchen eben kleine Fragen auf.
Eine von mir gestellte Frage lautete schlicht:
ZitatHaben Sie da einen heißen Tipp, wie ich auf flotte Art, möglichst
über eine ankreuzbare Liste der ausgewählten Karten in Bobcat
[ähnlich wie in Mapsource] eine Auswahl der gewünschten Karten auf
meinen 2610 übertragen kann?
Die ebenso schlichte Antwort lautete:
ZitatDerzeit gibt es für den Mac leider nur die Bobcat-Betaversion. Meineswissens wird an einer Vollversion derzeit gearbeitet, wann und in welcher genauen Form die dann erscheinen wird, ist noch unklar.
Antwortet da ein Automat???!!!!!
Was hat diese Antwort mit der Frage zu tun??????
Ich meine, wenn Garmin Deutschland keine Kompetenz besitzt eine zielführende, lösungsfokussierte Antwort zu "Bobcat" zu geben, dann sollen sie einfach schreiben, daß sie keine Ahnung davon haben, und/oder auch keine Lust haben sich damit auseinanderzusetzen.
Gruß, Christoph
P.S.: wenn mein Denglish nicht so mies wäre stellte ich meine Fragen öfter an Garmin USA - da kriege ich immerhin echte Hinweise woran es liegen könnte, wenn es ein Problem gibt. Und sogar ziemlich flott.