Doch eins: Ihr seid so die Typen, die aus Versehen Benzin statt Diesel tanken und dann den Autohersteller verklagen, weil der Motor kaputt gegangen ist, und dann den Tankstellenbesitzer, weil der Euch nicht gewarnt hat.
Müsst halt aktuelle Windows-PCs kaufen, dann habt ihr diese Probleme zumindest nicht.
Oder: Ich fang jetzt an, alle Softwarehersteller niederzumachen, deren Apple-spezifische Software nicht auf meinem Vista läuft.
Na, na,
versuche doch mal sachlich zu werden.
Ich meine jedenfalls in der Sache argumentiert zu haben, es kommt mir überhaupt nicht in den Sinn dich anzuraunzen nur weil Du anderer Meinung bist.
Es macht IMHO immer noch einen Unterschied, ob ich Argumente schlecht, gut, passend oder unpassend finde, ob ich jemandes Meinung teile oder nicht, oder ob ich nur noch gegen die Person polemisiere.
Ich denke dein Standpunkt in der Sache ist längst klar geworden, warum also jetzt diese Tirade, ich finde es unzulässig, daß Du jetzt hier zwei Teilnehmer so in einen Topf wirfst. Wir kennen uns überhaupt nicht persönlich, also bitte ich Dich um respektvollem Ton.
Danke, Gruß, Christoph