support by Garmin US...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ...top notch!

Betreibe MS auf meiner Kiste hier nun schon seit 2004, öffne letztens eine Firmenroute zu Hotel in Prag, zoome in Prag rein, rechtsklick auf Hotel-WP um die tatsächliche Addresse anzuzeigen (treffe mich dort mit nem Tech aus Japan, etc...)
    Geht's "zapp!", riesen fault-popup am screen, aber gleich mit button zum Exportieren des dump in die Zwischenablage und der Bitte das doch umgehend an techsupp(at)garmin.com zu mailen... MapSopurce crashed...
    Najo, nachdem der Fehler reproduzierbar, tun wir halt wie die app einem sagt... ^^

Am nächsten Morgen war schon die Antwort da!
    1 1/2 Seiten detaillierte Instruktionen was jetzt zu tun damit die Kiste wieder voll läuft.
    (MS deinstallieren, temp bereinigen, registry cleanen, MS neu installieren, etc...)
    Mal bildlich vorstellen:
    da sitzt irgendwo in den US of A ein support engineer, bekommt nen Emüll von irgendwem weit weg in Europa, und die schicken umgehend ne Info.

Nur mal weil hier so oft über "Mangel an support/Interesse seitens Garmin" bebashed wird... ;)

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Hallo,

eigentlich mag ich es nicht, wenn die Software E.T. spielt und unterbinde es bis jetzt auch immer.
    In deinem Fall war es einmal gut. Zufall oder Glück?

Gruß Jürgen

• ..hättest Du die Antwort am selben Tag noch haben wollen dann wäre das hier die richtige Adresse gewesen. :D

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Andreas,

danke für die Info. Ist gut zu wissen. Bisher hatte ich das Problem noch nicht. Gott sei Dank!

Gruß Jürgen

• Bei Garmin Crashes muss man das manuell in die E-Mail einfügen und abschicken. Die Telefoniert in diesem Fall nicht automatisch nach Hause, man hat die volle Kontrolle ob man abschicken will oder nicht. Finde ich gut.

Yep, hatte ich ja auch so beschrieben (erst nach dem 3ten reproduzuierbaren Fehler/Absturz Email gesendet)

..hättest Du die Antwort am selben Tag noch haben wollen dann wäre das hier die richtige Adresse gewesen. :D

Najo, denke nicht daß hier alle so happy gewesen wären, hätte ich da >5 Seiten dump-file mit kryptischen Zeichen geposted :lol:
    Zumal das wohl keine Sau entziffern könnte...

Wie gesagt, das geht noch etliche Seiten lang so weiter :cool:

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...