Moin Leute,
bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Zumo, naja ein paar Einschränkungen zu meinem Vorgänger 2610, aber OK.
Ich hatte es jetzt aber ein paar mal das sich das Zumo einfach während der Fahrt ausschaltet. Nach erneutem einschalten ist dann wieder alles in Ordnung. Kann mir jemand sagen was das ist?
Akku ist voll geladen, Motorrad Halterung ist an der Batterie angeschlossen.
Gruß Meister Jäger
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Welche Firmware-Version hat dein Zumo denn?
-
Ich hatte genau das selbe. Hol mal die Batterie aus und wieder zuruck. Wahrscheinlich ein lockeres Kontakt.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Welche Firmware-Version hat dein Zumo denn?
Software Version 4.20
GPS Firmware Version 3.00
Gruß Meister Jäger -
Software Version 4.20
Daran wird es sicher (auch?) liegen.
Die 4.20er Version ist fehlerhaft und Garmin bastelte die 4.30
Schau mal hier im Forum welche Erfahrungen es mit der 4.30 gibt (ich bin noch nicht so weit vorgedrungen).
Ich war auch ein "Absturzopfer" und hab das Gerät vor längerem eingesandt. Garmin hat bei meinem 550er ein Master-Reset und SW-Downgrade auf 3.90 durchgeführt.
Damit war ich wieder Sorgenfrei.