Hi,
wegen Displayschutzfolienkauf würde ich gerne wissen, welches andere Gerät ein (fast) identisch großes Display hat zu meinem SPIII
Angeboten werden Folien für 276c und 2820 ... ich vermutet, 276c dürfte passen oder identisch groß sein. Rüschtüsch?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Nein, nicht ganz rüschtüsch.
SP III Displaygröße: 8,6 x 4,5 cm
27x Displaygröße: 7,6 x 5,6 cm
So jedenfalls bei Garmin zu lesen.
-
Hallo,
einfach eine größere Displayschutzfolie von einem anderen Gerät bestellen und mit einem Skalpell selbst zuschneiden, falls für den SPIII nichts mehr zu bekommen ist. Ich habe zur Not auch noch eine Fa. hier in Essen an der Hand, die entsprechende Folien vertreibt und ggf auch herstellt. Bei Interesse PN an mich.
Gruß Jürgen
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ist nur zu kurz.
Ich würde mir eine gute Folie fürs Notebook holen. Gibt es fast überall und man kann sich daraus dann schneiden was man will und hat immer genug als Ersatz.
-
Ist nur zu kurz.
Ich würde mir eine gute Folie fürs Notebook holen. Gibt es fast überall und man kann sich daraus dann schneiden was man will und hat immer genug als Ersatz.
Hallo,
stimmt! Hatte einen Zahlendreher drin. Hab mein Posting berichtigt.
Gruß Jürgen
-
Danke für die hilfreichen Antworten ... bei Garmin direkt im Archiv nach den Größen suchen hätte ich auf drauf kommen können
Habe mir die Folie für den 2820 bestellt, ist fast identisch groß das Display.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...