Hallo,
ich habe eben die PC Software upgedatet und mit der 2008 Karte versehen.
Nun kan ich in MS oben links zwischen den 2 Karten wechseln. Aber ich kann keine Karte markieren um diese dann zu übertragen. Es wird mit unter dem "Karten"Ordner nichts agezeigt.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hast du auf die Aktuelle MS Version 6.14.1 ein update gemacht?
UND den neuen 25 stelligen Freischaltcode für die neue Karte CN 2008 hast du auch eingetragen? -
Ich habe die 6.13.7 und kann auch kein update machen, via Hilfe.
Dirk
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich habe die 6.13.7 und kann auch kein update machen, via Hilfe.
Das ist "normal".
Hintergrund:
garmin wartet erfahrungsgemäß ein paar Tage bis jene die garmin.com besuchen sich das update runterladen.
Damit ist der erste weltweite Schwung mal vorbei.
Danach wird erst über die MS Funktion "Nach updates suchen" die neue MS 6.14.1 freigegeben.
Hast du für die neue CN 2008 auch den 25stelligen Freischaltcode eingetragen im Unlock Wizzard?
VORSICHT! Die MS 6.14.1 hat keinen Unlock Wizzard mehr!
Da geht das online über mygarmin im Kartenproduktmanager -
Also ich habe noch einmal den Unlock Wizzard durchlaufen.
Im Anhang kann man mein Problen sehen
Wie kann ich denn jetzt zum Garmin die Karte übertragen??
-
So,
habe die 6.14.1 installiert. Geht aber auch nicht.Oder mache ich einen anderen Fehler??
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Der Fehler den du machst ist, daß du die Bedienungsanleitung deines Programms nicht durchliest.
Dort wird beschrieben wie die Funktion, die du nutzen willst funktioniert.
Auch hier im Forum unter der Einsteigeranleitung und den Videoanleitungen wird dies erklärt.
Viel Erfolg. -
-
Wie kann ich denn jetzt zum Garmin die Karte übertragen??
Mit dem Werkzeug "Kartenfunktion" (=das gelbe Polygon) die von dir gewünschten Kacheln auswählen.
Diese werden dann
Rosa markiert und
der Kachelname scheint links im Register Karten auf.
Wenn du alle Kacheln markiert hast, also deinen "Kartensatz" fertig hast,
dann auf "An Gerät senden" klicken.
Willst du einen größeren Kartensatz erstellen, dann wieder das Werkzeug "Kartenfunktion" nutzen.
Stell dich (mit dem mousezeiger...) links oben in eine Ecke, drück die linke Maustaste und halte sie gedrückt.
Jetzt zieh mit der Maus ein Fenster auf nach rechts unten.
ALLE Kacheln in diesem Bereich sind jetzt markiert und erscheinen auf der linken Seite im Register "Karten" und können nun übertragen werden.
Du kannst nach dier "Großflächigen" Markierung jederzeit einzelne Kacheln aus/abwählen in der Kartenansicht indem du die jeweilige Kachel(n) abermals mit der linken Maustaste anklickst mit dem Werkzeug "Kartenfunktion". -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...