Hallo zusammen,
ich habe mich entschlossen mein Blaupunkt Lucca bei Ebay zu verkaufen weil es mitlerweile gut 3 Jahre alt ist und es einfach zu viele Neuerungen in der Navi Welt gibt. Nun stellt sich aber die Frage was brauch man.
Ich fand beim Blaupunkt immer die langen ladezeiten sehr schlimm gerade wenn man mal woanders abbiegt brauchte er immer sehr lang um die neue Route zu berechnen. Zudem fand ich blöd das er einen schlechten Empfang hatte.
- Was mich interessiert ist das TMC Pro bruach man dafür noch ein Radio was das unterstützt oder gibt es Navis die das mit drin haben? Also auf deutsch. Ich hab kein Radio was das unterstützt. Ist TMC Pro auch so nutzbar?
- Brauch das navi nicht oft ca 10 mal im Jahr. Preis Leistung sollte stimmen.
- Blootooth hört sich auch nicht schlecht an als Freisprecheinrihctung. wenn es gut zu verwenden ist und nicht zu teuer könnte das neue navi auch das beinhalten.
- Blitzanlagen infos sind sicher auch toll.
- gute ablesbarkeit der infos.
So was würdet ihr mir empfehlen Preis-Leistungsmässig. Wie gesagt es muss nicht alles dabei sein.
Danke euch vorab für die infos.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Kennt sich keiner mit Navis aus?
ich überlege ob es das Lucca 5.3., das [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Medion GoPal P4425[/FONT]
das TomTom Go 520T oder das Falk N220L sein soll.
Falls das was hilft -
Hallo,
das Naviboard ist etwas "outdoor"-lastig, dh mit Strassennavigation beschäftigen wir uns hier nicht so intensiv.
Die Nüvi-Geräte von Garmin sind allerdings ganz ausgezeichnet und sehr bedienerfreundlich. TMC-Pro bietet Garmin nicht.
Falls das Gerät TMC oder TMC-Pro hat benötigst du lediglich eine (mitgelieferte) Antenne, sonst ist alles eingebaut. Der Empfang verbessert sich allerdings stark bei Anschluss des Geräts an die Autoantenne. (nicht ganz trivial)
Ich selbst nutze ein Medion Gopal Gerät im Auto und bin sehr zufrieden.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Weieter Infos vielleicht auch im Forum pocketnavigation. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi,
versuch es doch mal hier: http://forum.pocketnavigation.de/Dort werden die von Dir gesuchten Geräte besprochen.
Hier im Board geht es hauptsächlich um Garmin-Geräte.