Um es mal einfach zu machen:
Hat die SD-Karte an der Seite einen Lock-Schieber? Dann bitte den Schieber nach oben!!
Das könnte evt., vielleicht oder so das Problemchen ausmachen!
Hat die SD-Karte an der Seite einen Lock-Schieber? Dann bitte den Schieber nach oben!!
1. ich werde jetzt jede Karte einzeln installieren
2. Dann werde ich falls notwenig die Karte deinstallieren
die nicht funzt
3. bin ich froh das dann heute soooooo wenig los ist bei euch...;)
ich melde mich wieder... so in ca 1 bis 2 Stunden
kam wieder der Fehler.
ich habs mir aufgeschrieben:
Fehlermeldung:
MapSource
damit du dir das ewige "aufschreiben" sparst, google nach printkey.
Ist ein kleines kostenloses Programm.
Wenn du dann auf der PC-Tastatur die Taste "Druck" drückst macht Printkey ein "Foto" von deinem aktuellen Bildschirm.
Dieses "Foto" (neudeutsch screenshot) kannst du dann als .gif hier im Forum hochladen.
Alternativ kannst du dir deinen Bildschirm auch gleich auf einem Drucker ausdrucken lassen.
Hey maikel,
der Lock-Schieber ist oben!
Aber danke falls du noch ne Idee hast, dann einfach her damit
damit du dir das ewige "aufschreiben" sparst, google nach printkey.
Ist ein kleines kostenloses Programm.
Wenn du dann auf der PC-Tastatur die Taste "Druck" drückst macht Printkey ein "Foto" von deinem aktuellen Bildschirm.
Dieses "Foto" (neudeutsch screenshot) kannst du dann als .gif hier im Forum hochladen.
Alternativ kannst du dir deinen Bildschirm auch gleich auf einem Drucker ausdrucken lassen.
Achte mal darauf, ob der Lock-Schieber auch beim Einlegen der SD-Karte in "geöffneter Stellung" bleibt. Passiert schon mal schnell, dass er dann auf "Geschlossen" rutscht.
Super Sache :):):)
Achte mal darauf, ob der Lock-Schieber auch beim Einlegen der SD-Karte in "geöffneter Stellung" bleibt. Passiert schon mal schnell, dass er dann auf "Geschlossen" rutscht.
ich achte drauf !
Bis jetzt hat die CN 2008NT hat das Problem? Was muss ich jetzt tun???
wenn ich bei Systemsteuerung - SW - die Karte löschen
muss ich dann MS neu installieren und die Freischaltprozedur wieder neu durchlaufen?
Bis jetzt hat die CN 2008NT hat das Problem? Was muss ich jetzt tun???
Lösch die CN2008NT von deinem Rechner.
Rechner am besten danach erst einmal ausmachen und neu starten.
Du kannst jetzt ausprobieren ob du die CN2008NT jetzt neu installierst und es dann geht, oder aber du überprüfst zuerst deine Festplatte.
Ich persönlich würde die CN2008NT einfach mal neu installieren und sehen was dann ist.
Grüße, Hein
wenn ich bei Systemsteuerung - SW - die Karte löschen
muss ich dann MS neu installieren und die Freischaltprozedur wieder neu durchlaufen?
Nicht verwechseln MS bleibt auf deinem Rechner da du ja auch die Topo drin hast.
Also nicht MS löschen sondern nur die CN2008NT.
Bei einer neu Installation musst du die CN neu Freischalten, dazu bevor du etwas löscht den UnlockWizard aufrufen und die Freischaltinformationen sichern.
ZitatBei einer neu Installation musst du die CN neu Freischalten, dazu bevor du etwas löscht den UnlockWizard aufrufen und die Freischaltinformationen sichern.
wo ist der UnlockWizard ????
Nicht verwechseln MS bleibt auf deinem Rechner da du ja auch die Topo drin hast.
Bei einer neu Installation musst du die CN neu Freischalten, dazu bevor du etwas löscht den UnlockWizard aufrufen und die Freischaltinformationen sichern.
:D:D ich habs gefunden :D:D
@Hein-Blöd AndreasL,
hallo Ihr Zwei, jetzt ist es vollbracht :D:D
Erst habe ich die Festplatte breinigt und dann habe ich mir eine kleines Karten- Lese-Schreibgerät gekauft, 8,00€ was will ich mehr.
.... und siehe da, jetzt gings.
Nun habe ich beider Karten ohne Probleme in einer fast schon Lichtgeschwindigkeitszeit auf den Garmin bekommen
... und es funzt **
Ich danke Euch für die Geduld und ihr werdet wieder von mir hören
bis dann
viele Grüße Helga
Danke für das Feedback und schön das es geht. Viel Spaß mit deinem Gerät.
Alles anzeigen@Hein-Blöd AndreasL,
hallo Ihr Zwei, jetzt ist es vollbracht :D:D
Ich danke Euch für die Geduld und ihr werdet wieder von mir hören
bis dann
viele Grüße Helga
Ich hoffe doch das ich das nicht als Drohung zu verstehen habe??
Auch von mir ein Dankeschön für die Rückmeldung.
Grüße, Hein