Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Hilfe!Wieso erkennt der Zumo meine Routen nicht so wie
kutscher
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
ich sie abgespeichert habe (name) habe mir 12 routen für den urlaub zusammengestellt und umbenannt,dann auf dem zumo übertragen aber da erscheinen sie nicht so wie ich umbenannt habe.
Was hast du umbenannt? Vermutlich den Dateinamen Der ist aber dem Zumo schnurzegal. Der Routenname steckt in der Datei und kann in Mapsource im Routenmenu geändert werden oder wenn es eine gpx Datei ist, mach sie mal in einem Texteditor auf. da siehst du ziemlich am Anfang den Namen der Route.
Ok DANKE nun gehts so wie ich will. Nochmals DANKE der urlaub ist gerettet.
MfG Kutscher
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...