Hallo zusammen,
ich lese inzwischen schon seit ein paar Tagen hier mit und habe schon viele interessante Threads gelesen.
Da ich neu mit meinem Zumo bin habe ich die letzten Tage damit herum experimentiert. U.A. habe ich mit dem Motorrad Tourenplaner 2007/2008 mir mehrere Routen ausgearbeitet. Bei dem Versuch die Routendaten auf die SD-Karte (4Gbyt.) zu kopieren und darüber zu importieren, schlug das leider fehl, keine Ahnung warum. Wenn ich die Dateien über den Explorer einfach in den Ordner schieben will (GPX) krieg ich beim nächsten Starten des Zumos die Aufforderung ob diese Routen importiert werden sollen. Diese werden dann neu berechnet und importiert. Leider aber nicht alle bei dem Import von ca. 40 Routen schlug das immer wieder fehlt. Auch einzeler Import hat kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht. Manchmal geht der Zumo einfach aus, ein anderes Mal hängt er sich auf und manchmal klappt alles.
Kann mir jemand von euch helfen, und mir kurz und bündig mitteilen, wie man Routen auf das Zumo inportiert (ohne MapSource)?
Danke euch