Hallo,
ich habe das Problem, dass mich das Naviboard oft schon nach ein paar Minuten wieder ausloggt - also ohne mein Zutun. Ich kann mich zwar dann ohne weiteres wieder einloggen - es nervt aber eben.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Mir passiert das jedenfalls in keinem anderen Forum - und ich bin in ziemlichen vielen unterwegs
Gruß
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Da das hier niemanden sonst passiert ist das Problem wohl auf deiner Seite zu suchen. Wenn du ausgelogst wirst stimmt was mit deiner Cookiebehandlung im Browser nicht. Vermutlich irgendein Tool was da zickt.
Wir haben hier 20.000+ User die schon geschrien hätten wenns am Forum liegt.
-
hmmm,
ich bin zur Zeit in der Firma am arbeiten. Habe hier wie zuhause den IE 7, aber sicher haben unsere Netzwerk-Leute den Browser anders konfiguriert, als ich zuhause.
Trotzdem passiert mir das an beiden PC's.
Das macht ein Problem auf meiner Seite eher unwahrscheinlich, oder? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hmmm,
ich bin zur Zeit in der Firma am arbeiten. Habe hier wie zuhause den IE 7, aber sicher haben unsere Netzwerk-Leute den Browser anders konfiguriert, als ich zuhause.
Trotzdem passiert mir das an beiden PC's.
Das macht ein Problem auf meiner Seite eher unwahrscheinlich, oder?Theoretisch würde ich dir ja recht geben, aber wie Andreas schon sagte bei über 20.000 angemeldeten Mitgliedern bist du bisher der einzige der das Problem hat.
Grüße, Hein
-
Ich kann da hushpuppy beipflichten, ist mir auch schon passiert,
Die vb Forensoftware hat einen Timeout-Parameter, wie der hier eingestellt (vermutlich um die 10 Min.) ist kann sicher ein Admininstrator sagen.
Ihr könnt das recht einfach testen :
Schreibt eine Antwort und wartet mal mit 'absenden' ca. 10 - 15 Minuten (ich weiss das fällt schwer ), nach drücken der 'senden' Taste muss man sich neu einloggen. Ihr dürft in dieser zeit natürlich auch keine andere Seite des Forums aufrufen.
Bei dieser grossen Anzahl von Usern macht dieser 'inaktiv' Timeout-Parameter sicher auch Sinn, sonst würden ja die inaktiven Sessions dauernd aktiv bleiben. -
na also
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Habt Ihr auch das Kästchen "Angemeldet bleiben" beim Einloggen aktiviert?
-
neeee, hatte ich nicht, blackwilli. tausend dank !!!