Bluetooth Sender für 12V gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöchen zusammen

Seit geraumer Zeit suche im Netz einen Bluetooth Steroe Sender, den ich einerseits fest installieren und ans 12V Netz anschliessen und andererseits mit dem 3.5mm Ausgang des Zumo verbinden kann. So will ich die Qualität der MP3 Übertragung verbessern. Als Empfänger benutze ich ein IMC BHS600. Kennt jemand ein solches Gerät

Die bereits präsentierten Lösungen (Jabra, etc.) arbeiten alle mit einem Akku und müssen immer wieder aufgeladen werden - und das will ich nicht.

Besten Dank und liebe Grüsse

• Evtl. über Autoladekabel dauerhaft anschließen. Ich hatte (vor Zumos Zeiten) mal eine Holux-GPS-Maus unter der Sitzbank dauerhaft mit einem solchen betrieben, natürlich PLUS über Zündung, bzw. parallel zum Standlicht. An den Stecker des Ladekabels, der die Elektronik beinhaltet, hatte ich direkt Leitungen angelötet, das ganze per Schrumpfschlauch isoliert, und mit dem Bordnetz meiner Kuh verbunden.

• ist mir nicht bekannt dass man sowas kaufen kann.

Einen der Akkubetrieben Sender umzubauen sollte kein grosses Problem sein: statt der Batterie einen 12V-auf-Batteriespannungs-Wandler anloeten und an 12V fest anschliessen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...