Neue Strecken anlegen bzw auf den Karten ist nicht zu sehen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo hab gerade das Trainings center installiert und wollte eine neue Strecke bearbeiten.

Doch laut der Hilfe kann ich den OK Button nicht drücken nicht möglich.

Weiters würde mich interessieren wie ich eine Strecke bearbeiten soll wenn keine Straßen angezeigt werden.

Was muss ich tun?

Danke im Voraus

• Hast Du denn auch eine Detailkarte (CN Eu oder Topo) installiert ?
    Ansonsten siehst Du nur die grobe mitgelieferte Basemap.

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• nein hab ich nicht.

wie komm ich zu einer Karte

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Klick mal oben im Board auf den ComKor-link... ;)

GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl

• karte hab ich jetzt drinnen. leider kann ich immer noch keine neue strecke anlegen.

Bei Strecke erstellen

Wählen Sie ein Element aus, von dem die Strecke erstellt wird

Laufen
    Radfahren
    Sonstiges

Ich klicke auf Laufen, kann aber unten den OK Button nicht drücken.

Danke für die Hilfe

• Ich zitiere aus der Hilfe zu Trainingcenter:

Mit Garmin Training Center können Sie Strecken auf Grundlage von zuvor aufgezeichneten Aktivitäten erstellen und bearbeiten. Danach können Sie die Strecke an das Gerät senden und derselben Wegstrecke folgen.

Frage: Hast du eine zuvor aufgezeichnete Aktivität unter "Laufen"?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • nein hab ich nicht. hab aber geglaubt, dass dies auch anders geht.

aber trotzdem danke

• karte hab ich jetzt drinnen.

... das ging jetzt aber sehr schnell ... :confused: :confused: :confused: