Ich versuche gerade verzweifelt, Profile auf dem Colorado (FW 2.60) zu bearbeiten bzw. zu löschen. Ich gehe da streng nach Handbuch S.28 vor, komme aber nicht in das Menu zum Bearbeite, Verschieben oder Löschen. Was mach ich verkehrt?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Peanuts
Löschen geht meines Wissens nur via PC :
- Massenspeichermodus
- Dateipfad <drive>/Garmin/Profiles/<profilname>.gpf
- Die gewünschte Datei löschen -
Das aus dem Colorado GPS Wiki schon versucht?
ZitatB6.) How do I delete a profile?
First select a Profile other than the one you want to delete. You cannot delete the profile that you are currently using. Then select Shortcuts->Others->Profile Change->Options->Setup Profiles->[select profile to delete]->Delete.B7.) How do I change the name of a profile?
Shortcuts->Others->Profile Change->Options->Setup Profiles->[select profile to change name]->Edit Name. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Das aus dem Colorado GPS Wiki schon versucht?
Ja, so scheint's zu gehen. Mega-umständlich und alles andere als intuitiv...
Gleich die nächste Frage: gibt es irgendwo eine Liste der Einstellungen, die sich in Profilen speichern lassen? Z.B. scheint die Sprache "global" zu sein, d.h. wenn ich die in einem Profil ändere, ist sie auch in anderen Profilen geändert. -
Ich bin selbst gerade am Tüfteln, was alles an Einstellungen unter den Profilen nicht gespeichert wird.
Aber ich glaube fast so gut wie Alles unter "Einstellungen" wird profilabhängig gespeichert. Seit 2.60 nun ja auch die Kompassseinstellungen.
Was geht denn (mal abgesehen von Sprache, Zeit u. Hintergrundbeleuchtung) nicht unter den Profilen zu speichern?