moin,
Ich habe hier ein Problem mit dem Nüvi200 und wollte euch fragen ob das normal ist oder ob ich ein Montagsgerät gekauft habe...
Die erste Tour ging nach Hannover und statt mich das Nüvi zur 5km entfernten Autobahnauffahrt schickt sollte ich erst 25km Stadt fahren und dann auf die Autobahn obwohl es die 5km entfernte Auffahrt schon ewig gibt... nur scheinbar bei Garmin weiß davon keiner was. Bin natürlich zur 5km entfernten Auffahrt und war auf der richtigen Autobahn Richtung Hannover. Nur das Nüvi war mit meiner Entscheidung nicht zufrieden und ich sollte die nächste Abfahrt wieder runter dann 20km Stadt fahren und auf die selbe Autobahn wieder drauf Habe das Teil dann erstmal ausgeschalten
Auf der Rückfahrt von Hannover der selbe Mist... Statt mir den kürzesten Weg zur Autobahn zu zeigen sollte ich diesmal ca.15km Stadt fahren obwohl ich schon auf dem Autobahnzubringer war...ergo Nüvi ausgeschaltet
Vorgestern mußte ich aus Richtung München kommend nach Berlin Prenzlauer Berg und anstatt mich auf die Avus zu leiten was der kürzeste weg ist sollte ich kurz vor Berlin abfahren und mich dann 1 Std. durch den Berliner Verkehr quällen
noch einige krasse Routenberechnung war aus Richtig Leipzig kommend nach hettstedt. Da sollte ich die ganze Strecke Landstraße fahren... das Teil ließ sich nicht Überzeugen mir eine Strecke auf der Autobahn zu zeigen... Also schön mit der Kirche ums Dorf
Ich habe am Nüvi200 das neuste Kartenmaterial drauf und habe auch Autobahnen , Fernstraßen usw. angeklickt! Aber egal welche Einstellungen ich mache dieses Shice Teil liefert mir keine Ordentliche Routenplannung !
Wenn hier keiner ne Idee hat woran das liegen kann werde ich diesen Schrott in die Tonne kloppen und mir ein TomTom kaufen!
mfg cogan