ich habe heute CN Europa NT update auf meinem Rechner installiert, den Zumo angeschlossen ( da hat er mich gefragt, welche Karte ich installieren will - das hat mich schon stutzig gemacht, dass ich mich da für ein Land entscheiden musste) und seitdem geht eigentlich fast nichts mehr.
Wenn ich ein Ziel eingebe, schaltet der Zumo sofort ab. Die zuvor gespeicherten Routen sind noch da und lassen sich auch anzeigen.
Kann es sein, dass ich alle Karten gelöscht habe? Anschließend habe ich versucht, über MS Karten draufzuspielen. Er meldet aber bereits nach ca 5 Kacheln, dass der Speicher zu klein ist. Irgendwie habe ich mich anscheinend total verrannt und weiss überhaupt nicht, wie ich jetzt verfahren soll. Beim erneuten Versuch, das Map-Update zu installieren hat er etwas von "Reparieren" gemeldet - anschließend nochmals das Update auf den zumo gespielt- das Ergebnis ist jedoch das Gleiche.
Wie gesagt: er lässt keine Neuberechnungen zu, kommt aber mit den schon vorher errechneten Routen zurecht. Da auf dem Zumo 400 Europa ja schon drauf war, habe ich auch keine anderen Karten als die Update-DVD.
Wie soll ich verfahren?
Wer weiss weiter und kann mir sagen, was ich für einen Murks gemacht habe.