Ich habe mir vor einiger Zeit ein Garmin278 angeschafft und arbeite mich so langsam ein. Bisher benutze ich nur MapSource, aber schaue mich auch nach Alternativen wie Fugawi un TTQV um.
Jetzt habe ich Fugawi zu einem wirklich guten Preis entdeckt (knapp 80 Euro incl. Update auf 4.5), aber das will ich doch erst mal ausprobieren.
Ok, Testversion (4.5) runtergeladen, rumprobiert und schon tauchen die ersten Fragen auf.
Ich kann mit dem 'Install Maps and Data Wizzard' Karten einlesen. Fugawi findet auch einiges auf der Platte und liest scheinbar alles ein. Aber wie schaue ich die Karten an? Ich kann mit 'Open Maps' die Übersicht aufrufen, finde auch meine img-Maps für Tunesien und Libyen... aber wo sind die original Garmin Karten? Es gibt nur CNEeurNT_V9, aber das ist nur eine Übersichtskarte.
Ich kann auch über Maps Tool/Import/Garmin IMG auf einzelne img-Dateien zugreifen, aber ich kann sie nicht darstellen...
Was kann ich denn mit der CityNavigator v9 in Verbindung mit Fugawi überhaupt machen?
- Bekomme ich die mit allen Details eingelesen?
- Kann ich mit Fugawi ein Autorouting mit CNv9 machen oder brauche ich da immer auch noch MS dazu?
Sorry, wenn das viele Anfänger Fragen sind... aber so wirklich kapiert habe ich das ganze eben wirklich noch nicht
Gruss Wolfgang