Hallo, ich hab gedacht das ist einfach. Kaufst Dir nen GPS gerät (hier der garmin Legend HCX) und gehst sorgenfrei mit Deinem Schatzi spazieren. Du cooler Typ findest jetzt immer heim. Ein Blick auf die Basiskarte und schnell war klar nochmal 200 Euronen und die Topo Deutschland kaufen. Jetzt ist alles einfach! Karte installieren, freischalten und auf das Gerät exportieren.................................... Geht nicht. Ok also die Micro-SD nochmal als FAT32 formatieren. Aber: bei "Übertragen" bleibt "Karte" grau. Nicht erstellte Tracks lassen sich jedoch anwählen. Also F1 und geguckt bei GarminsHP, dem Handbuch, in vielen FAQ's. Nix gefunden.
Wahrscheinlich liegt die Lösung direkt vor meinen Augen aber ich seh sie nicht. Wer kann mich dahin navigieren..?
shunkan
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...