City Navigator V6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten morgen,

brauche mal wieder Hilfe. Habe heute, also wenn ich auf die Uhr schaue eigentlich gestern, in folgenden Schritten die Software aufgespielt:

1. City Navigator V 2.02
    2. Map Source - European City Navigator V 5.01
    3. Map Source - European Update V 6

Habe nun in der Map Source die V 5 und die V 6 zur Auswahl. Allerdings habe ich nur bei der V 5 die "Kacheln" und kann auf 2610 schieben. Bei der V 6 habe ich keine "Kacheln" und kann nicht auf 2610 speichern. Bin dv-technisch leider nicht bewandert, was mache ich falsch? Bitte um Hilfe. Danke.

Gruß Roadking

• Du machst gar nichts falsch
    Du bist nur noch nicht ganz fertig. ;)
    Dir fehlt der neue 25stellige Freischaltcode für die CN V6.
    Du musst dich auf http://www.garmin.com registrieren lassen und danach
    unter "unlock" die CN V6 freischalten lassen.
    Da du dich jetzt erst registrieren lässt, ist die Freischaltung für die CN V6 für dich kostenlos. Du erhältst am Ende dann den 25 stelligen Freischaltcode und diesen musst du dann noch in MS eintragen. <Funktion> - <Freigaberegionen> dort CN V6 anklicken und den Code eingeben.

Die Registrations und Freischaltprozedure kann bei garmin USA auf deutsch umgestellt werden.
    Zu den Unlock Seiten kommst du hier:
    Freischaltseiten garmin.com
    dort siehst du gleich in der Mitte des Bildschirms unter Punkt 1
    ein "Auswahlmenü" welches noch auf "english" steht, daneben ist ein Button "unlock"
    du klickst auf das schwarze Dreieck neben "english" wählst "deutsch" aus und klickst anschliessend auf den Button "unlock".
    Die restliche Freischaltung wird in deutsch erfolgen in 7 Schritten, einfach den Anweisungen folgen.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Danke Kurt, habe das gerade so gemacht wie Du geschrieben hast und jetzt "kachelt" die V 6.

Das war sicherlich nicht die letzte Bitte für Hilfe. Aber in diesem Forum ist man damit bestens aufgehoben.

Danke für Hilfe, Gruß und schöner Tag

Roadking

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • :bye: Ja auf Kurt ist verlass ich habe ihn daselbe gefragt und prompt Antwort erhalten.
    Nochmals vielen Dank!
    Klaus :D
    ehemals Silberfuchs1 der sein Passwort verloren hat :motz: