Hallo,
ich habe die letzten Stunden damit verbracht, mich auf diesen Seiten über dieses Thema zu informieren und fühle mich trotzdem noch nicht vollständig sicher. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen oder mit einem Link auf ein bereits vorhandenes Thema verweisen, das ich übersehen habe.
Ich arbeite mit Mapsource 6.14.1 und den Topos Deutschland V2 und Spanien V2. Beide Karten sind freigeschaltet und laufen einwandfrei.
Nun möchte ich die Karten auch auf meinem Laptop installieren. So weit ich weiß, ist das kein Problem. Muss man dabei einen neuen 25stelligen Freischaltcode beantragen oder benutzt man den alten?
Wie geht man vor, wenn man einen Computer neu formatiert, auf dem vorher die Karten freigeschaltet waren? Muss man auch einen neuen Code beantragen (geht das unbegrenzt oder auf Kulanz?) oder kann man die alten irgendwie abspeichern und nach der neuen Formatierung einfügen (wenn ja, wie geht das?)?
Auf der mygarmin Seite ist zwar mein Handgerät (60Csx) registriert, jedoch nicht die Topo-Karten. Ist das richtig so oder habe ich bei der Registrierung einen Schritt übersehen?
Vielen Dank für eure Hilfe und Geduld.
Bo