Hallo,
hatte meine letzte Trackaufzeichnung ( also die rote Kurslinie im Marinemodus) gelöscht und stelle jetzt fest, dass der 276er den gesteuerten Kurs nicht mehr aufzeichnet. Trackback ist also nicht möglich. Bei der Hauptmenüseite, dort Track, dort Aktiv ist der Menüpunkt "Sichern" nicht aktiv, ich kann ihn nicht ansprechen. Der Aufzeichnungsmodus auf dieser Seite steht auf "Aus", wenn ich "Füllen" aktiviere, dann kann ich dies nicht speichern, weil "Speichern" nicht aktiv ist. Gehe ich wieder in das Hauptmenü und dann zurück auf TRACK, dann ist "Füllen" wieder weg und dort steht AUS. Wie kann ich "Füllen" speichern?
Wenn ich Nav/Mob drücke und dort auf "Track navigieren" will, so ist dieser Menüpunkt auch inaktiv, wie auch Track Back nicht aktiv ist.
Denke jetzt so: da das Gerät keinen Track aufgezeichnet hat, sind diese Punkte auch nicht aktiv. Grundfrage: wo kann ich die Trackaufzeichnung wieder aktivieren. Nach Lesart des Greätes ist die Trackaufzeichnung automatisch aktiviert, wenn ein Kurs gefahren wird. Habe einen Kurs gefahren, aber finde danach keine rote Kurslinie.
Irgend was übersehe ich, aber was?
Gruß kloster