Map Update CN DVD erkennt die Internetverbindung nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo habe gestern meine Update DVD im Briefkasten gehabt. Doch nun komme ich nicht weiter. Wenn ich die DVD in meinen Rechner lege und das Programm starte probiert diese AutoInstallation eine INternetverbindung zu finden. Dieses schlägt angeblich fehl. (Obwohl google im firefox zur selben zeit angezeigt wird und auch eine verbindung angezeigt wird ist)

Also woran liegt es das die Installationsroutine keine Internetverbindung findet? (Achso ich verwende Win XP wenn das weiterhilft)

• Vergiss die Internetverbindung.

Such auf der DVD die Datei CN2008DEU.msi, dort doppelt draufklicken und den Anweisungen folgen.

Danach auf https://my.garmin.com gehen und dort die DVD über das mygarmin Konto selber Freischalten.
    25 stelligen Code danach in deinen PC Eintragen mit dem Unlockwizzard (bis MS 6.13.7)
    solltest du MS 6.14.1 benützen dann über den Kartenproduktmanager den 25 stelligen Freischaltcode eintragen.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• sorry kann die datei nicht finden (hab die suche verwendet!)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • In deinem PC
    >Arbeitsplatz
    >DVD-Laufwerk
    >mit rechter Maustaste auf das DVD-Laufwerk klicken
    >öffnen auswählen
    >Datei suchen (mit den Augen)
    >Datei starten

Grüße, Hein

• Hallo Suzi

Falls Du die klassische CN EU 2008 Update hast, da heisst die Datei CN_DEU.msi.

N.B. Du musst dann nicht die DVD im MyGarmin registrieren, sondern die Karte... ;)

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ja passt klick da mal doppelt mit der linken maustaste drauf und folge den anweisungen

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Es hat dank eurer Hilfe funktioniert! DANKE an euch!