Koordinaten Punkt Suche

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ...gibt es doch garnicht!:confused:
    Sollte ich DAS tatsächlich vergessen haben ?!?:confused:
    Wie gebe ich in einem GPSMap 278 eine konkrete Koordinatenpunkt Suche ein ? ...in der "find" Funktion ?:confused:
    Natürlich kann ich im Display einen Wegpunkt anlegen und mich manuell mit dem Cursor auf DEN Koordinatenpunkt hin leiten, aber ist DAS der einzige Weg?:confused::confused::confused:

Vielen Dank für Euere Hilfe

Es grüßt der Tom

• Beim Quest konnte man einen beliebigen Punkt (durch drücken der enter-Taste) anlegen und dann die Koordinaten entsprechend ändern/editieren. Obs beim 27x auch so geht weiß ich noch nicht - aber warum sollte es da anders sein.

Hartmut

Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

• ... drücken der enter-Taste ...

Genauso ist es: <Enter> lang drücken und dann im folgenden Dialog die Werte für die Koordinate numerisch ändern.

paul-josef

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ...tausend Dank! Genau so geht und ging es auch vorher!
    Wie "blind" man mit der Zeit doch wird! Also, vielen, vielen Dank!!!!!!!