Demomodus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich hab ein kleines/großes Problem.
    Und zwar hab ich schon über ein Jahr das c510 deluxe, naja seit einiger Zeit zeigte das Teil schon an das die Karte veraltet währe.

Ich mir also das neue CityExplorer 2008 NT besorgt und wollte die Deutschlandkarte neu aufspielen, jetzt hab ich ausversehen das ganze im Demomodus aufgespielt.

Jeglichen Versuch, das c510 wieder mit dem PC zu verbinden ist fehlgeschlagen und so kann ich die karte nicht wieder runterschmeissen. Er erkennt den C510 nicht mehr und läd nur noch den Akku übers USB-Kabel

Bei jedem start Erscheint nun immer "starting Demo..."

Reset und Benutzerdatenreset brauchten keine Veränderung.

Backup von dem Werkszustand hab ich noch auf meinem Laptop, aber ich bekomme ja keine Verbindung mehr übers Kabel...

• Hallo Subwoofer,

einmal die Suche bemüht mit Stichwort "DEMO" Forum c510 ...

... ich bin auch schon mal in die Falle reingelaufen!
    --> War kein rankommen an den c510 mehr möglich.
    Das Ende vom Lied: Über den Händler and Garmin zurück und einen neuen bekommen. Da ich das Ding noch während der Garantie kaputtgespielt habe: Ohne Kosten.

GuSy

• Super danke...

ich dachte mir schon sowas,... ich lass mich mal überraschen was MediaMarkt so dazu sagt. Ist ja erst 1 1/2 Jahre alt... müsste ja noch Garantie drauf sein.

MFG

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Keine Garantie, Gewährleistung. Kleiner aber feiner unterschied. Kaputtspielen fällt idR nicht unter Gewährleistung, aber manche Händler zeigen sich oft Kulant. Ein Recht hast du deswegen aber nicht.

Aber ehe du zum Händler gehst:

StreetPilot C-Serie

* Master Reset: Den Knopf unter der Abdeckung rechts vom Bildschirm mit einem Stift drücken. Wenn das Gerät angeht den Power Knopf drücken und wieder los lassen. Mit dem Stift weiter den Knopf drücken bis die Meldung kommt das alle Benutzer Daten gelöscht werden sollen. Das bitte dann bestätigen.
    * Pre-Boot-Loader: Wenn die Firmware defekt ist und neu geflashed werden soll den Power Knopf für ca 30 Sekunden gedrückt halten.

• Hallo ,
    naja ich hab es ja nicht kaputtgespielt, lediglich ne neue Karte aufgespielt, deswegen kann aber nicht einfach der USB-Port nicht mehr funktionieren, das ist für mich nen Hardwarefehler....
    Aber ich werd es Morgen sehen, was die da sagen...

Master Reset, sowie den Pre-Boot-Loader hats auch nicht gerichtet.
    Trotzdem Danke...