MapSource installationsproblem VistA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hALLO ZUSAMMEN:

Ich hab mir von Garmin die 50MB grosse MapSource Datei runtergeladen.
    Ich hab Windows Vista sobald ich installieren will kommt die Fehlermeldung die vorherige Mapsource installation konnte nicht gefunden werden??????

Wie soll das gehen?

habt ihr nen link wo die Datei funkt???

• Welche MS Version hast du als Vollversion vorher installiert gehabt?

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Gar keine. Habe den PC neu aufgesetzt.

Sogar die MS 6124 die auf dem Laptop mit XP habe funkt. nicht.

Nach dem entpacken beendet er die Instal. mit dem Grund: Die vorherige MS installation konnte nicht gefunden werden

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Irgendwie logisch, das ein UPDATE ohne vorher installierte VOLLVERSION nicht funktioniert, oder? Also mal wühlen und die CD mit Mapsource suchen und installieren, aber nicht aufrufen. Achte bei der Installation darauf, das du sie explizit als Admin durchführst.

Wenn das erledigt ist kannst du das Update installieren.