keine Geschwindigkeits- und Zeitdaten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich lade mit GPSTrackmaker meine auf Garmin Etrex Vista C gefahrenen Tracks runter, und wollte sie mit dem genialen GPS-Track-Analyse auswerten.
    Leider wird in der Spalte "Zeit" nur die Zeit angezeigt, an der ich die Daten vom GPS runtergeladen habe. In der Spalte "Geschwindigkeit" steht gar nichts drin.
    Liegt das an einem Fehler meinerseits, oder kann GPS-Trackmaker dies nicht, oder werden diese Daten evtl. von meinem Garmin gar nicht aufgezeichnet?
    Wäre nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, habe schon im Forum gesucht, aber nichts darüber gefunden.
    Danke!

• Hallo,

Zeit-Informationen sind beim Vista C nur im ActivLog enthalten. Wenn du den Track auf dem Gerät gespeichert hast (Saved Log) dann werden die Zeit-Informationen nicht mit gespeichert.

Grüsse - Anton