Hallo Zusammen.
Ich habe MapSource Update DVD City Navigator Europe 2008 gekauft und wollte sie installieren. Ich habe es sicher 8 mal probiert aber es ging nie!!
Ich bekam immer folgende Fehlmeldung bei ca. 17% der geladenen Daten.
Das Garmin-Gerät reagiert nicht.Überprüfen Sie Folgendes und versuchen Sie es erneut:
1. Die Schnittstelle des Garmin-Geräts ist auf Garmin oder den Host-Modus eingestellt.
2. Das Kabel ist mit der richtigen Schnittstelle verbunden.
3. Das Garmin-Gerät ist eingeschaltet.
Ein paar Infos zu meinem System.
Osx 10.5.4
Mac Pro Tow 2.8GHz Quad-Core 4GB Ram 320Gb HD NVIDIA GeForce 8800 GT 512Vram
Mit Windows XP Prof Service Pack3
Garmin Street Pilot 2620
City Navigator Europe v7
Software Version 4.80
Audio Version 2.20
Unit ID: 3048140372
Ich habe Garmin Schweiz ein e-mail geschickt und von denen bekam ich folgende Antwort
Guten Tag Herr Fischer
Laden aus dem Internet das neueste Software update für den 2620 dieses finden Sie unter http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=931 danach sollte laut Garmin Int. die Verbindung kein Problem mehr sein.
Mit freundlichen Grüssen
Silvan Geiser
Garmin Schweiz
by
Bucher + Walt
Rte de Soleure 8
CH-2072 St-Blaise
email: info@garmin.ch
Hotline: +41 (0)32 755 95 85
En répondant aux emails, veuillez svp inclure n'importe quelle correspondance d'email précédente.
When replying to emails, please include any previous email correspondence.
Bitte belassen Sie bei Antworten den gesamten Schriftverkehr in der E-Mail
Ich habe nun das Update durchgeführt und probierte es wieder 4 mal das CN Europe 2008 zu updaten. Es ging abermals nicht. Noch schlimmer. Jetzt steht beim Aufstarten des 2620 "Karten sind nicht erreichbar Copyright 2001, AND DATA IRELAND, LTD"
Die Menüführung ist teilweise nicht vollständig.
Was soll ich nun tun?
Habt ihr eine Lösung für mich. Ich weiss, das Thema wurde schon vielfach behandelt, ich habe auch schon x Themen durchgelesen werde aber immer noch nicht schlauer. Dazu kommt das ich eigentlich ein Mac User bin und Win eben nur für
mein Garmin Geräte benutze
Ich bedanke mich für eure baldige Antwort.
Viele Grüsse Mathias Fischer