Helft mir bitte beim Navi Kauf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

Garmin nüvi 660T oder Becker Traffic Assist 7977 ?
    Was würdet Ihr mir empfehlen und warum?

Könntet Ihr mir auch andere Navis empfehlen, welche Ihr besser findet?
    Sollte haben:
    - lange Akkulaufzeit (7977 hats ja nicht)
    - TMC
    - gute Navigation
    - kurze Verbindungszeit
    - min. 4"
    - mit Sprachausgabe beim navigieren
    - Preis sollte nicht über 250€ gehen

Vielen Dank schon mal im voraus!

• Hallo Leute,
    Garmin nüvi 660T oder Becker Traffic Assist 7977 ?
    ...

- lange Akkulaufzeit (7977 hats ja nicht)
    ...

Warum hast du dann den 7977 in deiner Auswahl drin, wenn er dein erstes/wichtigstes Kriterium nicht erfüllt :confused: Viel bleibt dann von deiner Liste nicht mehr übrig :lol:

• ich weis schon :p, hab ja meinen ursprünglichen Tread zweimal abgeändert. Könnt Ihr mir aber noch andere Navis nennen mit ungefähr diesen Punkten?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • z.B. Navigon 2110Max
    - TTS zum nachkaufen 20€. Normale Sprachausgabe hat er ja sowieso, mit TTS aber auch die Straßennamen
    - 20€ für 2 Jahre aktuelle Karten mit angekündigten 4 Akualisierungen/Jahr. Kostet beim 2100Max 99€

• Wo denn, Auto, Fahrrad, moped, zu Fuß? Im Auto würd ich bei Deiner Spezifikation Medion GoPal dingenskirchen nehmen, die haben große Bildschirme, blauzahn und TMC pro - Akkulaufzeiten kenn ich nicht.

Hartmut

Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

• wie findet ihr das Navigon 2150 Max? kostet halt ca. 280€, aber des hört sich ganz gut an.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...