Motorradtourenplaner wird eingestellt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Was ein Blödsinn da hat man mal was Gutes und dann wird gespart:confused:

Zitat

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

der Online-Shop www.travelandmobile.de der PTV AG wurde aufgrund der Schließung des Produktbereichs Consumer PC Routenplaner zum 31.07.2008 eingestellt. Daher wird es von den aktuellen Versionen keine Neuauflage mehr geben.:eek:

• Guten Morgen, ausgeschlafen? ;):D

Danke Hein-Blöd, da helfen auch keine Smilies mehr!

Hallo Herr Admin lass diesen Beitrag noch was drin den Rest kannste löschen:rolleyes:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Da es schon zwei Vorläufer gibt, ist dieses Thema geschlossen. Ich klinke mich dennoch ein, weil ich es für ein Lehrstück zum Wunsch „aussagefähiger Titel“ ansehe.

In zeitlicher Reihenfolge
    a) 29.7.08, 18:45: Thema mit dem Titel „PTV (M&G) schließt Consumer-Bereich“ (Forum Plauderecke)
    b) 31.7.08, 11:52: Thema mit dem Titel „Wenns euch interessiert“ (Forum Plauderecke)
    c) 31.7.08, 18:42: Thema mit dem Titel „Motorradtourenplaner wird eingestellt“ (Forum Software > Digitale Kartenwerke)

Offenbar waren die Inhalte der beiden ersten Themen schwieriger zu erkennen, so dass das dritte Thema mit der klaren Aussage im Titel und im richtigen*) Forum leider nicht mehr zum Zuge kam.

Grüße Bunav
    ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, eTrex H **

*) nach meiner Einschätzung. Das „richtige“ Forum ist keineswegs immer eindeutig