Hallo zusammen,
hab die suche schon verwendet und bin auch eine themen durchgegangen, aber hab leider nichts passendes gefunden. ich bitte also um entschuldigung, wenn das schonmal irgendwo erklärt wurde.
Folgendes Problem hab ich:
Hab mir eine SD karte zugelegt und dort gesamt europa draufgelegt. hat nach anfänglichen schwierigkeiten gut funktioniert. dann hatte ich dieses Staat/Provinz "Problem" (ohne DACH aufm internen speicher). Satfix probiert, ka ob dass das problem gelöst hat, oder dass ich DACH wieder auf den internen gelegt hab. auf jedenfall konnt ich wieder adressen ohne absturz eingeben, die Europakarte hat funktioniert und alles war eig wunderbar.
Nur jetzt, aus welchem, Grund auch immer, ließt das zumo den kartensatz auf der SD nicht mehr. hab dann versucht den Satz in MS vom gerät zu lesen, kam ne fehlermeldung dass der satz beschädigt wär. SD formatiert und Europa neu draufgeladen. hat auch funktioniert. nur ließt der Zumo den satz immernoch nicht! unter den mapinfos steht meine europakarte auch nicht.
kann die karten auf derSD auch problemlos übers Zumo ohne Fehlermeldung in MS einlesen.
bin für jede hilfe dankbar