Cf Cards

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat sich schon mal jemand eine groeszere CF card zugelegt?
    Meine letzte on line suche ergab, dasz es 1 GB karten von Sandisk schon ab 239 euros gibt, von Kingston fuer 219. Ferner gibts noch eine Ultra 2 version von Sandisk fuer schlappe 299 euros.

Also, irgendwelche anderen Vorschlaege?

Wie siehts mit no name cards aus? sind billiger, aber was ist mit der Zuverlaessigkeit und Kompatibilitaet mit der Kiste?

Happy biking, z. Zt. immer noch Windforce 9 und Regen noch dabei.

• Hi,

ich setze eine 1GB CF Karte in meinem Street Pilot 2610 ein, die direkt von COMKor mitgeliefert wurde und:
    Alles bestens!
    Habe keinerlei Probleme.

Welche Karte eingesetzt wurde habe ich nicht nachgesehen, kannst Du aber bei http://www.comkor bestimmt erfragen!

Viele Grüße,
    Peter :bye:

• Hallo Harleymick,

habe seit dem Wochenende eine im ebay für 191 € ersteigerte "CARAT CF 1GB HIGH SPEED" im Einsatz und darauf rund 944MB aufgespielt. Das Aufspielen hat allerdings für mich unverständliche 8 Stunden gedauert. Funktioniert aber bisher einwandfrei.

Gruß Roadking

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Jau Danke,

habe meine Kiste mit 256 MB Karte bekommen. Spiele zur Zeit damit rum. Denke es reicht aus. Werde mal schauen. Hab mich aber auch erschrocken als das Teil auch so 10 bis 20 Minuten rumnudelte bis 200 MB geladen wurden. Aber acht Stunden ist heftig.
    Standardmaeszig wurde ne 256 karte von Sandisk geliefert.

Versuche grade die SW version 2.95 runterzuladen aber der Garmin.com server hat wohl Schluckauf. Komme nicht durch.

• Grüezi,
    mein Garmin 2610 wurde mit einer 256MB CF-Card ausgeliefert und da war mir zuwenig Platz, deshalb hab ich mir eine SanDisk ultra 2 1.0GB CompactFlash Card gekauft und darauf ca. 870MB gespeichert, was etwa 1.5-2 Stunden dauerte. Auf jeden fall wurde mir dringend geraten die ultra 2 zu nehmen wegen der höheren schreib und lesegeschwindigkeit (fast das 10fache)

Aus der verschneiten Schweiz grüsst Magnus