hallo zusammen,
bei einem namenhaften motorradzubehörladen gibt es gedade das zümo 400 für 299.- zu erwerben.
spricht etwas dagegen? gibt es schwächen des gerätes, warum ich es nicht kaufen sollte?
zümo 400
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
hallo zusammen,
bei einem namenhaften motorradzubehörladen gibt es gedade das zümo 400 für 299.- zu erwerben.
spricht etwas dagegen? gibt es schwächen des gerätes, warum ich es nicht kaufen sollte?
es kann weder BTnoch ist ab Werk ganz EUROPA im Lieferumfang.Es gibt hier
genügend Beiträge zum Theme ZUMO 400 !!!Wer billig kauft muss mit wenig
rechnen(Autohalterung fehlt auch a.W.)Kein TTS (Strassennahmen angesagt)
Keine Panungssoftware a.W. mit geliefert.Für Einsteiger ok.
gruss -
danke für die antwort.
das gerät soll eh ans motorrad. da brauche ich kein bt.
ist die kartensoftware zwischen den geräten untereinander kompatibel? also läuft die vom 550er auf dem 400er? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
ist die kartensoftware zwischen den geräten untereinander kompatibel? also läuft die vom 550er auf dem 400er?
Wenn du darauf spekulierst die von einem Freund zu kopieren der ein 550'er hat: Kopierschutz über Geräte ID.
-
hallo zusammen,
spricht etwas dagegen? gibt es schwächen des gerätes, warum ich es nicht kaufen sollte?Hallo
Das großte Problem wird sein, das Zumo 400 zu dem Preis noch zu bekommen. Ich habe noch nie ein Geräte dermaßen schnell vom Markt verschwinden sehen ...
Gruß Ulf
-
Keine Panungssoftware a.W. mit geliefert.
Upgrade der Software ist möglich und da bekommt man dann auch das MapSource mit.
Es gibt genügend Beiträge zu dem Thema. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Upgrade der Software ist möglich und da bekommt man dann auch das MapSource mit.
Es gibt genügend Beiträge zu dem Thema.
Des wegen ja auch ab "Werk" über das Nachrüsten hatte ich mich nicht
geäussert. Wenn schon ZUMO dann 500 oder 550, da der 500er nicht mehr
lieferbar ist ,bleibt als Fulldress-Navi nur der 550 Preis hin oder her. Flexibler
ist die 500/50 Modellreihe auf jeden Fall. Muss jeder selber wissen .Ich nutzte
meine Garmins vierfach Bike, Trike, PKW und LKW und das schon seit
Jahren mit Erfolg. Und zwei Navis für Auto oder Bike ist im Endeffekt zu teuer.
Nur meine bescheidene Meinung die sich keiner zu Nutzen machen muss
oder soll
Gruss -
(Autohalterung fehlt auch a.W.)
Ich habe gar keine Auto! Und auch kein Trike, und einen LKW schon gar nicht! Trotzdem habe ich einen 500er!
(Bei dem ebenfalls die Kfz-Halterung nicht zum Lieferumfang gehörte!)